Brand bei einer kleinen Gartenhütte in Bachmanning

Slide background
Brand bei einer kleinen Gartenhütte in Bachmanning
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Feb 23:55 2020 von Lauber Matthias Print This Article

BACHMANNING. Die Feuerwehr stand am späten Montagabend bei einem Brand neben einer Gartenhütte in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Bei der Gartenhütte sind ein Altpapiercontainer, einige Gegenstände sowie die Verschalung der kleinen Hütte in Brand geraten. Ein Feuerwehrmann, der gerade am Heimweg Richtung Bachmanning fuhr, bemerkte die Rauchentwicklung. Er alarmierte die Feuerwehr und führte erste Löschmaßnahmen durch. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schließlich rasch endgültig ablöschen. Das angrenzende Wohnhaus wurde zum Glück nicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: