Brand auf Schrottplatz in Asten sorgt für größeren Einsatz der Feuerwehren

Slide background
Brand auf Schrottplatz in Asten sorgt für größeren Einsatz der Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Dez 08:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ASTEN. In Asten (Bezirk Linz-Land) ist es Samstagfrüh zu einem Brand auf dem Schorttplatz eines Metallentsprgungsunternehmens gekommen. Eine Bitumenbeschichtung des zu zerlegenden Gegenstands war der Auslöser dafür, dass eine Rauchsäule über dem Firmengelände zu sehen war. Die Feuerwehr löste Alarmstuge 2 aus, acht Feuerwehren standen im Einsatz. Der Brand am Betriebsgelände des Unternehmens konnte von den Einsatzkräften rasch abgelöscht werden, und beschränkte sich auf den Aussenbereich. Die ersten Einsatzkräfte konnten bereits nach kurzer Zeit wieder abrücken. Gefahr für die Anrainer oder Umwelt bestand laut Feuerwehr nicht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: