Bramberg: Betrunkener Holländer (31) begang nach Unfall Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Mär 09:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. März 2018, gegen 00.30 Uhr, fuhr in Bramberg ein 31-jähriger Schilehrer aus Holland mit einem Mietfahrzeug nach einem Lokalbesuch zu seiner Unterkunft. Auf Höhe des Gewerbegebietes in Bramberg kam er aufgrund seiner Alkoholisierung rechts von der Fahrbahn ab. In Folge beschädigte er mit dem Fahrzeug einen Zaun und prallte anschließend gegen einen Baum. Trotz erheblicher Beschädigungen am Fahrzeug setzte er die Fahrt zu seiner Unterkunft fort. Kurz nach dem Unfall konnte der Holländer nach einer Zeugenmeldung ausgeforscht werden. Ein Alkomattest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen und Anzeige an die Bezirksverwaltungsbehörde erstattet


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg