Brände in der Silvesternacht in Bürmoos und Lamprechtshausen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Jän 09:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Silvesternacht kam es im Bereich Bürmoos und Lamprechtshausen zu vier Brandereignissen welche von Feuerwerkskörper ausgelöst wurden. In allen Fällen wurden Thujenhecken mit unvorsichtig verschossenen Feuerwerksraketen in Brand gesetzt. Die Freiwilligen Feuerwehren Bürmoos bzw. Lamprechtshausen brachten die Brände jeweils schnell unter Kontrolle bzw. konnten die Brände rasch löschen. Die Höhe des Sachschadens ist bis dato unbekannt. Die polizeilichen Ermittlungen sind im Laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg