Blitzlichter aus unserem ABC

Slide background
Foto: Blözinger
Slide background
Foto: Bongers
Slide background
Foto: Wiednig
28 Mär 20:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das ABC hat das ganze Jahr hindurch ein buntes und breites Programm für alle KulturliebhaberInnen aus unserer Stadt und der ganzen Region. Neben den Multivisionstagen bildeten die Kabarettveranstaltungen im Programm der ersten Monate des Jahres 2019 einen Schwerpunkt. Ein echter Stammgast bei vielen Veranstaltungen ist seit zehn Jahren Kulturstadträtin Vizebgm. in Renate Heitz.


Eine Woche bevor sie mit dem Deutschen Kleinkunstpreis in Mainz ausgezeichnet worden sind, was das Kabarett-Duo Blözinger bei uns in Ansfelden zu Gast. Robert Blöchl und Roland Penzinger zeigten sich als würdige Preisträger!


Zum Weltfrauentag war Andrea Bongers als virtuose Puppenspielerin zu Gast- und das Programm hat im wahrsten Sinne des Wortes „gebongt“.

Einen einzigartigen Reisebericht präsentierte am 17. Jänner Roland Wiednig. Er war über vier Monate auf Te Araroa Trail unterwegs und durchwanderte so die Nord- und die Südinsel von Neuseeland- ein einzigartiges Schauspiel voller mystischer Naturschönheiten.

Auch demnächst sind wieder Veranstaltungen im ABC, die sich lohnen, besucht zu werden. Einfach reinschauen unter: www.antonbrucknercentrum.at oder im KulturABC, das an alle Haushalte geht. Wir freuen uns auf Sie!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg