Betrunkener Radfahrer (19) bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Mär 08:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.03.2019 gegen 01:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Österreicher in einem stark durch Alkohol beeinträchtigten Zustand mit seinem E-Bike die Höttinger Auffahrt bergab in westliche Richtung. In einer Rechtskurve kam der 19-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Gehsteigkante. In weiterer Folge kam er zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf sowie an der linken Hand zu. Er wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck verbracht.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg