Betrunkener Bosnier mit 184 km/h auf der A10 unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
27 Jän 14:27 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Jänner 2020 führte die Verkehrspolizei auf der A 10 Tauernautobahn in St. Michael Geschwindigkeitskontrollen durch. Gegen 9.30 Uhr fuhr ein Pkw mit 184 km/h bei erlaubten 100 km/h. Die Verkehrspolizei hielt den Pkw-Lenker an und führte einen Alkovortest durch. Dieser ergab beim 32-jährigen Bosnier 1,36 Promille. Er wurde aufgefordert, einen Alkomattest zu machen. Diesen verweigerte er. Der Führerschein wurde dem Bosnier abgenommen. Er wird bei der zuständigen Verwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg