Betrunkener (56) schlief in Treppenhaus ein und wachte nur in Unterwäsche wieder auf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
21 Mai 14:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am Abend des 17.05.2019 besuchte ein 56-jähriger Österreicher mehrere Lokale in Innsbruck und fuhr schließlich mit einem Taxi zu seiner Wohnadresse. Auf Grund seiner starken Alkoholisierung stürzte der Mann im Treppenhaus und schlief schließlich dort ein. Als er am 18.05.2019 gegen 09.00 Uhr aufwachte, war er nur mehr mit T-Shirt und Unterhose bekleidet. Die restliche Kleidung sowie Geldtasche mit Ausweisen und Bargeld, Uhr, Schlüsselbund und sein Mobiltelefon wurden ihm von einem unbekannten Täter gestohlen. Der Mann kann keinerlei Angaben bezüglich der Täterschaft machen, die Anzeige erstattete er erst am 21.05.2019. Die Erhebungen zum Sachverhalt sind im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg