Betrunken mit dem Moped (37) durch die Stadt - Unfall und Sachbeschädigung

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
20 Jun 06:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juni 2019, um 02:20 Uhr, stürzte ein 37- jähriger Mopedlenker nachdem er mit seinem Fahrzeug in der Lehener Straße gegen einen abgestellten PKW prallte. Der Mopedfahrer erlitt dabei augenscheinlich leichte Verletzungen in Form von Abschürfungen. Er wurde mittels RotkreuzFahrzeug zur ärztlichen Versorgung in das Landeskrankenhaus Salzburg verbracht. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Außerdem stellte sich heraus, dass er über keine Lenkberechtigung für das Moped verfügte. Er wird der zuständigen Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg