Bei Schnee auf der Straße in Gegenverkehr gekommen

Slide background
Foto: Schnee / Winter / Auto Spur / RegionewsSG / Symbolbild
05 Feb 07:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.02.2020, gegen 12.20 Uhr fuhr ein 41-jähriger Österreicher im Gemeindegebiet Ellbögen mit einem Kleintransporter auf der Landesstraße 38 (Niederstraße) und kam bei winterlichen Wetter- und Straßenverhältnisse aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Kleintransporter frontal mit dem entgegenkommenden PKW einer 43-jährigen Österreicherin. Durch den Zusammenstoß wurde die PKW-Lenkerin schwer verletzt und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Hall eingeliefert werden. Der Lenker des Kleintransporters wurde unbestimmten Grades verletzt und ebenfalls in das Landeskrankenhaus Hall eingeliefert. Die Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg