Bei Reinigungsarbeiten abgestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Feb 10:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 25. Februar 2020, stürzte ein 35-Jähriger bei Reinigungsarbeiten etwa fünf Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt.

Gegen 13:45 Uhr führte der 35-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg auf einem Firmengelände Reinigungsarbeiten im Bereich einer Tankanlage durch. Dabei hielt er sich im oberen Bereich der Tankanlage auf. Aus unbekannter Ursache dürfte er ausgerutscht sein und stürzte aus etwa fünf Metern Höhe in die Tiefe. In der Folge schlug er auf dem asphaltierten Boden auf. Dabei dürfte er schwere Kopfverletzungen erlitten haben. Arbeitskollegen verständigen die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg