Bäume stoppen Unfallauto

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Sep 16:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagmorgen, 13. September 2019, kam eine 69-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Frau fuhr um 07.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Landesstraße 258 aus Richtung Laasen kommend in Fahrtrichtung Hof bei Straden.
In einem Waldstück fuhr sie mit ihrem Wagen rechtsseitig auf das Straßenbankett, geriet ins Schleudern und kam in der Folge links von der Fahrbahn ab.
Sie prallte gegen dort befindliche Jungbäume.
Die 69-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Bad Radkersburg in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.
Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
An der Unfallsstelle waren die Feuerwehren Hof bei Straden und Dirnbach mit vier Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.
Eine Alkoholisierung der 69-Jährigen lag nicht vor.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg