Bad Mühllacken: Junge Frau (20) krachte in Gegenverkehr - Polizei sucht verursache einer Ölspur

Slide background
Foto: Ölspur / Thomas Max Müller / pixelio.de / Symbolbild
20 Aug 08:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Eine 20-Jährige aus Ottensheim fuhr am 19. August 2017 gegen 16 Uhr auf der B132, Mühllackener Straße, Richtung Lacken. In einer Rechtskurve kam sie im Ortsgebiet von , Gemeinde Feldkirchen an der Donau, auf der regennassen und vermutlich durch eine Ölspur spiegelglatt gewordenen Fahrbahn ins Schleudern. Die junge Frau geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw eines 67-Jährigen aus Pasching zusammen. Ein nachfahrender Lenker alarmierte sofort die Rettungskräfte. Die beiden Unfallbeteiligten wurden von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit und kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III bzw. in das Unfallkrankenhaus nach Linz. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B132 war von 16 Uhr bis 18:20 Uhr total gesperrt.

Die Polizeiinspektion Ottensheim bittet unter der Nummer 059133/4337-100 um Hinweise zum Verursacher der etwa 500 Meter langen Ölspur.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg