BH Olga Reisner lädt zum Gespräch

Slide background
Tirol

22 Nov 12:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

BürgerInnensprechtage an der BH Lienz

Ein letztes Mal im verbleibenden Jahr 2019 lädt die Lienzer Bezirkshauptfrau Olga Reisner zu den monatlichen BürgerInnensprechtagen, bei welchen BürgerInnen ihre Wünsche und Anliegen vortragen können. Statt am ursprünglich fixierten Termin am 5. Dezember findet die Sprechstunde am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 statt.

„Ich lade alle Osttirolerinnen und Osttiroler herzlich ein, in den Sprechstunden vorbeizukommen. ‚Durch das Reden kommen die Leute zusammen‘ und in diesem Sinne ist mir der persönliche Kontakt zur Bevölkerung sehr wichtig“, so die Bezirkshauptfrau.

Auch im Dezember wird der Termin von 15 bis 18 Uhr im 1. Stock, Zimmer 108, in der BH Lienz abgehalten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. „Die BH Lienz soll nicht nur als Behörde, sondern auch als Serviceeinrichtung für die Bevölkerung offenstehen“, freut sich BH Reisner auf eine rege Teilnahme.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg