Autoüberschlag auf eigener Einfahrt

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
02 Mär 06:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. März 2020 um 14:15 Uhr fuhr eine 40-jährige Frau in der Gemeinde Mörtschach, Bezirk Spittal an der Drau rückwärts auf der schneebedeckten abfallenden Zufahrt zu ihrem Haus. Kurz vor dem Haus kam sie zu weit in den steilabfallenden Böschungsbereich und rutschte seitlich über diese. Der PKW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau konnte sich selbständig aus dem schwer beschädigten PKW befreien. Unbestimmten Grades verletzt wurde sie in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg