Autolenker bei Kollision mit LKW in Schiedlberg schwer verletzt

Slide background
Autolenker bei Kollision mit LKW in Schiedlberg schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Jän 07:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Schwere Verletzungen erlitt Montagfrüh ein PKW-Lenker bei einer Kollision mit einem LKW in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land). Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße mit der Matzelsdorfer Straße in Schiedlberg. Im Kreuzungsbereich wurde der PKW vom LKW erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der PKW-Lenker erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr öffnete die Fahrzeugtüre. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den schwer verletzten Autolenker. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Steyr eingeliefert. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Für den beschädigten LKW wurde ein LKW-Bergeunternehmen an die Einsatzstelle entsandt. Die Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: