Autofahrerin (18) kommt von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Aug 07:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochabend, 28. August 2019, kam eine 18-jährige Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Gegen 17:25 Uhr war die 18-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der L 275 von Wieden-Klausen kommend in Fahrtrichtung Kronnersdorf unterwegs. Ihren Angaben zufolge sei ihr in einer Linkskurve ein schwarzer Pkw (näheres nicht bekannt) entgegen gekommen, der die Fahrbahnmitte überragt hätte. Aufgrund eines Ausweichmanövers sei sie dann von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt.

Nach der Erstversorgung wurde die 18-Jährige ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Der Pkw wurde von den Feuerwehren Schwabau und Mureck, im Einsatz mit 20 Personen und vier Fahrzeugen, geborgen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg