Auto mit Laserblocker auf der A10 angehalten

Slide background
Foto: LPD Salzburg
25 Mär 09:58 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 24. März 2019 wurden auf der Tauernautobahn (A10), im Bereich Salzburg Nord in Fahrtrichtung Wien, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei einem Pkw konnte keine gültige Messung durchgeführt werden, weshalb dieser einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Es konnte bei dem Fahrzeug ein verbauter Laserblocker wahrgenommen werden. Die 61-jährige Fahrzeuglenkerin baute den Laserblocker an Ort und Stelle aus. Dieser wurde von den Beamten sichergestellt. Die Wienerin wird der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg