Unterkrajach: Auto kracht in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
25 Jun 17:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Juni 2019 kurz vor 15:00 Uhr lenkte eine 73-jährige Frau aus Klagenfurt ihren PKW auf der Rosental Straße (B 85) von St. Oswald kommend in Richtung Feistritz im Rosental. Auf Höhe Unterkrajach, Gemeinde Feistritz iR., Bezirk Klagenfurt Land kam der PKW aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab kollidierte mit einer rund 15 cm starken Fichte und kam an der Böschungsunterkante zum Stillstand. Dabei wurden sie und ihre 73-jährige Beifahrerin (aus der Gemeinde Ferlach) leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Beide wurden nach Erstversorgung vom RD in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Die Bergung des PKW wurde von den Freiwillige Feuerwehr Suetschach und Feistritz iR. mit 4 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg