Auto bei Unfall in Allhaming mehrmals über steile Böschung überschlagen

Slide background
Auto bei Unfall in Allhaming mehrmals über steile Böschung überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Aug 10:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ALLHAMING. In Allhaming (Bezirk Linz-Land) hat sich Mittwochvormittag ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug mehrmals über eine steile Böschung überschlagen-

Der Unfall ereignete sich auf der Eggendorfer Straße im Gemeindegebiet von Allhaming. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals über eine steile Böschung und kam an einer Baumgruppe zum Stillstand. Entgegen ersten Befürchtungen war zum Glück niemand im Unfallfahrzeug eingeklemmt. Der Lenker konnte das Auto noch selbst verlassen. Er erlitt offenbar eher leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Bergung des Fahrzeuges durch.

Die Eggendorfer Straße war zwischen Allhaming und Eggendorf im Traunkreis rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: