Aurach: Schwerer Arbeitsunfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jän 17:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 48-jähriger Einheimischer war am 16.1.2017 gegen 14.45 Uhr damit beschäftigt, mit einer Schneefräse Parkplätze und Wege in Aurach vom Schnee zu befreien. Als die Fräse verstopfte, versuchte der Mann, mit der Hand den Schnee zu entfernen, wobei er aber den Motor nicht abstellte. Die Fräse fing plötzlich wieder an sich zu drehen, wodurch dem 48-Jährigen drei Finger amputiert wurden.

Eine Zeugin brachte den Mann zum Arzt, er musste jedoch nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht werden.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg