Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Mai 07:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.05.2019 gegen 13:40 Uhr fuhr eine 52-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt – Land mit ihrem PKW am Südring in Richtung Norden. Um nach links einbiegen zu könne, bremste sie ihr Fahrzeug ab. Zur selben Zeit fuhr auch eine 25-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihrem PKW in Richtung Norden. Sie konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zu einem Auffahrunfall.
Die 52-jährige Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Die 25-jährige Beifahrerin der 25-jährigen Lenkerin wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Die bei beiden Lenkerinnen durchgeführten Alkotest verliefen negativ. Das Fahrzeug der 25-jährigen wurde abgeschleppt und die Fahrbahn von der Berufsfeuerwehr Klagenfurt gereinigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg