Asche begann wieder zu Brennen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
05 Okt 15:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagfrüh, 5. Oktober 2019, geriet die in einer Mauerwanne gelagerte Asche in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 05:00 Uhr nahm ein 43-Jähriger eine starke Rauchentwicklung im Vorraum seines Einfamilienhauses war. Als sich der Besitzer in den Vorraum begab, bemerkte er, dass die in einer Mauerwanne gelagerte Asche und ein daneben befindlicher Stapel Papier in Brand geraten waren. Der Brand konnte vom 43-Jährigen gelöscht werden. Die Brandursachenermittlung ergab, dass sich die nicht sachgemäß gelagerte Asche selbst entzündet haben dürfte. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg