Arnoldstein: Rumäne mit Elektroschocker im Auto unterwegs

Slide background
Foto: Elektroschocker / vitec / shutterstock.com / Symbolbild
06 Jän 16:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge von Fahrzeugkontrollen am 5. Jänner 2018 wurden auf der A2 Südautobahn im Bereich des VKP Arnoldstein, selbe Gemeinde, Bezirk Villach-Land, wurde um 20:25 Uhr das Fahrzeug eines in Wien lebenden rumänischen Staatsangehörigen kontrolliert. Dabei konnte in der Mittelkonsole des Fahrzeuges eine verbotene Waffe (Elektroschocker) festgestellt werden. Die Waffe wurde sichergestellt und der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg