Arbeiterin (43) ca 40 cm in Maschine gezogen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
26 Mär 12:25 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.03.2019 gegen 09:48 Uhr geriet eine 43-jährige Arbeiterin aus Arnoldstein im Zuge von Reinigungsarbeiten auf einem Fabrikgelände in Feistritz/Gail, Bezirk Villach/Land, mit ihrer Hand zwischen die laufenden Walzen einer Maschine, wurde ca 40 cm hineingezogen und erlitt dabei leichte Verletzungen am Unterarm.
Die Maschine wurde von ihrer Arbeitskollegin, die den Vorfall beobachtet hatte, per Notschalter gestoppt, und die Verletzte vom ebenfalls anwesenden Schichtleiter aus der Maschine befreit.
Sie wurde nach Erstversorgung durch Mitarbeiter von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg