Arbeiter (49) von Stapler schwer verletzt

Slide background
Stapler - Symbolbild
© pixabay.com
09 Dez 18:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58 – jähriger Zimmerer führte am 09.12.2019 mit einem Stapler in Unken Abladearbeiten durch. Gegen 07:15 Uhr wollte er auf der Baustelle mit dem Stapler eine beladene Palette abstellen.
Der Zimmerer fuhr mit dem Stapler rückwärts zur Abladestelle und wurde durch einen 49 – jährigen Arbeitskollegen eingewiesen. Der Einweiser wurde dabei vom Heck des Staplers erfasst, gegen einen abgestellten Lkw gedrückt und im Beckenbereich schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber Martin 6 in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg