Niederösterreich: Arbeiten für Fahrbahnsanierung der Wiener Straße in Neunkirchen im Zuge der B 17 sind abgeschlossen

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
29 Jun 07:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gesamtbaukosten von rund 75.000 Euro

Die Fahrbahn der Wiener Straße in Neunkirchen im Zuge der Landesstraße B 17 wurde ab der Kreuzung mit der Lassallestraße bis zur Kreuzung mit der Hammerstraße saniert. Auf einer gesamten Fläche von 1.600 Quadratmetern wurde die Fahrbahn der B 17 abgefräst und mit dem Einbau einer neun Zentimeter starken Tragschichte und einer drei Zentimeter starken Deckschichte unter Beibehaltung der bestehenden Fahrbahnbreite wiederhergestellt. Die Arbeiten führte die Firma Gebrüder Haider aus Großraming innerhalb von zwei Tagen aus. Abschließend wird noch die erforderliche Bodenmarkierung aufgebracht. Die Gesamtbaukosten von rund 75.000 Euro trägt zur Gänze das Land Niederösterreich.


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg