Ansfelden hat einen U-19 Europameister im Football

Slide background
Sie haben Oberösterreich würdig vertreten: v.l. Tobias Haslehner und Mathias Berghammer
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
v.r. Bgm. Manfred Baumberger, Tobias Haslehner und sein Vater Gerald Haslehner
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
28 Aug 18:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Österreichs Nachwuchs- Footballer sind europäische Spitzenklasse- mit dabei bei den erfolgreichen Junioren von Roman Floredo ist auch der Ansfeldner Tobias Haslehner. Er wurde gemeinsam mit seinen Teamkollegen in Bologna U 19 Europameister im American Football! Österreich war zum fünften Mal in Folge erfolgreich und deklassierte im Finale Schweden mit 28:0.

Tobias ist Stammspieler bei den Steelsharks Traun- nur zwei Spieler aus Oberösterreich haben sich für das Nationalteam qualifiziert- wirklich eine tolle Leistung. Und Tobias ist nicht nur im Sport top, er hat heuer auch mit Auszeichnung maturiert! Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu diesem Erfolg und sind besonders stolz, solch ein sportliches Aushängeschild in unserer Stadt zu haben!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg