André Lakos kehrt zurück nach Znojmo

Slide background
HC Orli Znojmo
09 Jän 14:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

André Lakos kehrt zurück zum HC Orli Znojmo. Der Österreicher verteidigte bereits in den vergangenen beiden Saisonen für die Adler und wechselt mit sofortiger Wirkung von den Tölzer Löwen (DEL2).

"Wir merkten, dass uns in dieser Saison, sowohl am Eis als auch abseits des Spiels, ein Leader fehlte. André Lakos ist nicht nur eine starke Führungspersönlichkeit, sondern auch ein herausragender Eishockeyspieler. Er wird uns in allen Bereichen helfen", zeigt sich Rostislav Docekal, sportlicher Leiter von Znojmo, von der Verpflichtung überzeugt.


Quelle: ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg