Altenmarkt bei Fürstenfeld: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Symbolbild: Unfall
21 Dez 21:08 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Pkw wurden Dienstagabend, 20. Dezember 2016, zwei Jugendliche unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 19:00 Uhr wollte ein 18-jähriger Fürstenfelder mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Bereich einer Schlosserei wenden. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 24 Jahre alten Fürstenfelders zusammen. Beim Unfall blieben die beiden Lenker unverletzt. Zwei Mitfahrer des 18-Jährigen, eine 16-jährige Fürstenfelderin und ein 18-jähriger Fürstenfelder, wurden beim Zusammenstoß verletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung in das LKH Fürstenfeld eingeliefert.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg