Altenmarkt: Angestellter beschädigt besoffen das Auto seines Arbeitgebers

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Mai 06:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. Mai 2017, kurz nach 7.30 Uhr kam es in Altenmarkt zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden zwischen zwei Pkw. Ein Angestellter einer Tankstelle beschädigte beim Rückwärtsfahren das geparkte Fahrzeug seines Arbeitsgebers. Der 31-jährige Angestellte brachte einen Bekannten nach Altenmarkt zu dessen Wohnadresse. Nachdem der stark alkoholisierte Lenker zurück war und seinen Arbeitgeber erblickte, flüchtete er zu Fuß Richtung Ortszentrum. Der 31jährige Salzburger wurde durch die sofort eingeleitete Fahndung von Beamten der Polizeiinspektion Altenmarkt ausfindig gemacht und zur Unfallstelle gebracht. Ein Alkotest verlief mit 1,68 Promille Alkohol im Blut positiv. Da der Angezeigte über keinen Führerschein verfügt und keinen Ausweis bei sich hatte wurde er zur Identitätsfeststellung in die Inspektion gebracht. Nach erfolgter Identitätsfeststellung verließ der Angezeigte die Polizeiinspektion. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau wegen mehrerer Übertretungen angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg