Altenhof am Hausruck: Brand an Hackschnitzelanlage beschäftigte die Feuerwehr

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Siegfried Fries / pixelio.de / Symbolbild
21 Apr 15:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. April 2017 um 6:30 Uhr brach im Nebengebäude eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens im Bereich der 20 Jahre alten Hackschnitzelheizung aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus.
Der Brand wurde durch eine 52-jährige Bewohnerin bzw. ihrem 57-jährigen Gatten entdeckt.

Bei der Brandbekämpfung waren insgesamt acht Feuerwehren der umliegenden Gemeinden mit ca. 60 Mann im Einsatz. Personen waren durch den Brand nicht unmittelbar gefährdet. Das Nebengebäude wurde durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen. Erhebungen zur Brandursache werden noch geführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg