Alkolenker kracht gegen zwei Bäume

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
17 Okt 18:06 2019 von Redaktion International Print This Article

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 17.10.2019 gegen 04.10 Uhr in Bregenz auf der Bahnhofstraße (L 202) vom Parkplatz Seestadtareal kommend in Richtung Hard. In der Linkskurve bei Km 0,25 verlor der 25-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet rechtsseitig von der Fahrbahn ab und fuhr einen Baum um. In weiterer Folge fuhr er gegen einen weiteren Baum, an welchem das Fahrzeug zum Stillstand kam. Am Pkw entstand Totalschaden. Beim Lenker - er blieb unverletzt - wurde ein Alko-Test durchgeführt, welcher positiv verlief. Der 25-Jährige wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: