Alkoholisierter Fahrradlenker kam zu Sturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
24 Sep 08:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. September 2019 um 18:35 Uhr fuhr ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten mit seinem Fahrrad in Steyr auf der Wagnerstraße und wollte bei der Kreuzung mit der Schuhmeierstraße nach links in diese einbiegen. Dabei wurde er laut seinen Angaben von einem unbekannten Fahrzeuglenker abgedrängt und er kam dadurch auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz.
Der durch den Sturz leicht verletzte Mann verständigte selbst die Rettung und die Polizei. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,10 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg