Alberschwende: 66-Jähriger vermutlich von Bettlern in seinem Haus überfallen und schwer verletzt

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
04 Dez 13:54 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 03.12.2018 wurde ein 66-jähriger Mann in seinem Haus in Alberschwende von zwei bislang unbekannten Männern überfallen. Der Alleinstehende wurde von den Tätern offensichtlich geschlagen und dadurch unbestimmten Grades verletzt. Anschließend durchsuchten die Männer die Räumlichkeiten des Hauses. Das Landeskriminalamt Vorarlberg hat die Ermittlungen übernommen. Erste Ermittlungsansätze führen ins Bettler Milieu. Der verletzte 66-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

UPDATE - LPD Vorarlberg:

Die Plizei teilt mit, dass die Ermittlungen des Landeskriminalamtes auf Hochtouren laufen. Das Opfer, der 66-jährige Landwirt, konnte aufgrund seiner schweren Gesichts- und Kopfverletzungen noch nicht einvernommen werden. Er befindet sich stationär im Landeskrankenhaus Feldkirch. Bezüglich der Täterschaft konzentrieren sich die Ermittlungen nach wie vor auf das Bettlermillieu. Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, werden die Medien darüber informiert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg