Abgängiger Minderjähriger – Meldet sich selbst bei der Polizei

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

16 Okt 07:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 16-jährige, rumänische Staatsbürger Racoltea Marian Ciprian aus Linz, ist seit 18. September 2019 abgängig. Nachforschungen durch seine Mutter in Rumänien verliefen ergebnislos.

Personenbeschreibung: männlich, schlank, ca. 150 cm groß, braune Augen, dunkelbraune kurze Haare, war bekleidet mit schwarzer Hose, weißem T-Shirt und blauer Jacke.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Der 16-Jährige meldete sich am 17. Oktober 2019 selber bei der Polizei in Linz. Er gab bei seiner Befragung an, dass er aufgrund familiärer Probleme weggelaufen sei. Der Minderjährige wurde der Jugendwohlfahrt des Magistrates Linz übergeben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg