Abfaltersbach: Italiener bei Sturz mit E-Bike schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
01 Aug 13:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 66-jähriger Italiener fuhr am 30. Juli 2018 zur Mittagszeit in Begleitung seiner Familie mit einem E-Bike über den Drauradweg in Richtung Lienz. Als der Mann bei einem etwas abschüssigen Bereich des Radweges seine Geschwindigkeit verringern wollte bremste er das Fahrrad offensichtlich zu stark und kam dadurch zu Sturz, wobei es das Fahrrad überschlug. Der 66-Jährige, welcher keinen Fahrradhelm trug, erlitt durch den Sturz schwere Kopfverletzungen und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Innichen gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg