A9 - PKW Überschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Jul 12:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 78-jähriger Wiener wurde Samstagmittag, 6. Juli 2019, nach einem Überschlag mit seinem Pkw unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 11.20 Uhr war der 78-Jährrige mit seinem Pkw auf der A9 Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Der Lenker kam vermutlich auf Grund seiner starken Übermüdung rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort befindliche Leitschiene auf. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam am Dach, mit dem Heck in den zweiten Fahrstreifen ragend zum Stillstand. Von der freiwilligen Feuerwehr Kammern wurde für die Dauer der Rettungs- und Abschlepparbeiten eine sofortige Totalsperre der A9 veranlasst.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg