63-Jähriger von umfallender Ziegelmauer tödlich verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
30 Mär 08:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.03.2019 kam es im Bezirk St. Pölten Land im Gemeindegebiet Neidling zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 63-jähriger Mann wurde im Zuge von Sanierungsarbeiten eines alten Stalles aus ungeklärter Ursache von einer umfallenden 2,40m hohen Ziegelmauer Brust abwärts verschüttet. Der Mann arbeitete alleine und wurde von einem Familienmitglied unter der Mauer liegend vorgefunden. Die Bergung des verschütteten Mannes erfolgte durch die freiwillige Feuerwehr. Der Notarzt konnte nur noch der Tod des Verunglückten feststellen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg