45 Übertretungen bei Verkehrskontrollen festgestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
16 Mai 09:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Durch Beamte der Verkehrsinspektion wurden in der Zeit von 15.05.2019, 08:00 Uhr bis 16.05.2019, 02:00 Uhr an verschiedenen Orten im Stadtgebiet von Salzburg Verkehrskontrollen durchgeführt.
Dabei wurden insgesamt 45 Übertretungen (zu hohe Geschwindigkeiten, Einfahren in die Kreuzung bei Rotlicht und sonstige Delikte) festgestellt. 40 Übertretungen wurden mittels Organmandaten geahndet. In fünf Fällen erfolgte eine Anzeigeerstattung. Die häufigsten Beanstandungen waren zu hohe Geschwindigkeiten.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg