3-jähriges Kind durch Hundebiss verletzt - Update

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Nov 12:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Update:
Bei den Erhebungen konnte ermittelt werden, dass das 3-jährige Mädchen vom eigenen Hund gebissen worden sein dürfte. Die 35-Jährige wird wegen Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung und Falschaussage vor der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

Erstmeldung v. 04.11.2019
3-jähriges Kind durch Hundebiss im Gemeindegebiet Kapelln verletzt – Bezirk St. Pölten-Land
Eine 35-jährige Frau aus dem Bezirk St. Pölten-Land ging am 2. November 2019, gegen 08.00 Uhr, gemeinsam mit ihrer 3-jährigen Tochter, auf der Siedlungsgasse im Gemeindegebiet von Kapeln spazieren. Nächst dem Bauhof der Gemeinde Kapeln wurde das 3-jährige Mädchen von einem unbekannten Hund in den Oberarm gebissen. Die 3-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Die 35-Jährige konnte den Hund von dem Kind abbringen, woraufhin der Hund weglief.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg