34-Jähriger trennt sich bei Arbeiten am elterlichen Hof einen Finger ab

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
10 Jun 13:22 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.06.2019 führte ein 34-jähriger Österreicher am elterlichen Hof in Oberperfuss Heuarbeiten durch. Als er bemerkte, dass sich Heu am Anhänger unten verfangen hatte, schaltete er die Maschinen ab und wollte dieses entfernen. Als er das Heu herausziehen wollte, zog es das Heu nochmals etwas retour und der 34-Jährige touchierte mit dem linken Ringfinger das im Kreislerzinken befindliche Messer. Dadurch trennte es ihm das vorderste Glied des Ringfingers beinahe komplett ab.

Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt und die Rettung in die Unfallambulanz der Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg