22. Bezirk: Rabitsch und Pawlik spielen am Arendt-Platz

Slide background
Wien

03 Sep 10:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim „4. Donaustädter Jazz und Genusstag“ am Samstag, 7. September, macht von 17.45 Uhr bis 21.30 Uhr die weltweit aktive Formation „Michaela Rabitsch & Robert Pawlik Quartett“ alternierend mit dem routinierten Sänger/Gitarrist Ripoff Raskolnikov hinreißende Musik. Veranstaltungsort ist wieder der Hannah-Arendt-Platz im 22. Bezirk. Der Eintritt ist kostenlos.

Rabitsch, Pawlik und ihre Freunde servieren dem Publikum eine feine Melange aus „Jazz und World“. Lieder aus der letzten CD „Gimme The Groove“ tragen die Jazz-Globetrotter mit großem Elan vor. Besonders beeindruckend sind die akkurate Spieltechnik und die anspruchsvollen Arrangements. Raskolnikov wird bei der Veranstaltung seinem guten Ruf als Blues-Interpret mit einem absolut „erdigen“ Sound einmal mehr gerecht. Stücke aus der jüngsten CD „Small World“ dürfen im Programm des Künstlers nicht fehlen. Um die deliziöse Verpflegung der Besucherinnen und Besucher kümmern sich Betriebe aus der Donaustadt und mobile Anbieter („Food Trucks“). Ausgerichtet wird die kurzweilige Festivität vom „Verein für zeitgemäße Kunst und Kultur (KULT)“ mit Unterstützung durch den Bezirk und andere Partner. Nähere Informationen: Telefon 0664/24 11 767. Auskünfte via E-Mail: [email protected].

Allgemeine Informationen: Wiener Jazz und Genusstage: www.facebook.com/wienerjazzundgenusstage/ Jazz-Ensemble „Michaela Rabitsch & Robert Pawlik Quartett“: https://michaelarabitsch.com/music Blues-Interpret Ripoff Raskolnikov: www.ripoffraskolnikov.com/ Veranstaltungen im 22. Bezirk: www.wien.gv.at/bezirke/donaustadt/



Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg