20-Jähriger nach Rauferei beraubt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
14 Dez 11:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.12., gegen 04:30 Uhr, kam es auf einem Gehsteig in Klagenfurt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Männern.
Dabei wurde ein 20-jähriger Mann aus Klagenfurt durch mehrere Faustschläge im Gesicht verletzt und von den Tätern aufgefordert alles was er bei sich habe an sie zu übergeben, worauf die Täter mit einer Packung Zigaretten des Opfers flüchteten.
Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Burschen im Alter von 17 und 19 Jahren angehalten und in weiterer Folge vom Opfer als Täter erkannt werden.
Weitere Erhebungen werden derzeit geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg