12 Autos von Mann (21) beschädigt

Slide background
Symbolbild
© FotoBob, shutterstock.com
23 Nov 15:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.11.2019 gegen 23.45 Uhr wurde ein 21-jähriger Österreicher von einem Passanten dabei beobachtet, wie er in Innsbruck mehrere abgestellte Fahrzeuge beschädigte.

Der Zeuge verständigte die Polizei und der Beschuldigte konnte in Tatortnähe angehalten werden. Der Mann beschädigte insgesamt 12 Fahrzeuge, die im Bereich Höttinger Au abgestellt waren. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg