Xavier Naidoo und Unheilig rocken in Ansfelden

18 Feb 23:02 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Kremspark bei Ansfelden wird im Juli Schauplatz von zwei großartigen Open Airs

Ansfelden. Bürgermeister Manfred Baumberger lud am 14. Februar 2014 gemeinsam mit Geschäftsführerin Mag. Edeltraud Gallner sowie den beiden Geschäftsführern der Konzertagentur FLORO Florian Werner, MBA und Robert Zauner zu einem Pressefrühstück in das neue Stadtzentrum. Thema waren die beiden Konzerte im Sommer im Kremspark.

v.l.: Renate Maria Heitz, Florian Werner, Robert Zauner, Edeltraud Gallner, Bgm. Manfred Baumberger /REGIONEWS mediabox.at

Es freut mich ganz besonders, dass es uns gelungen ist, mit Unheilig und Xavier Naidoo zwei echte Konzerthighlights in die Stadtgemeinde Ansfelden zu holen. Die beiden werden am 23. und 25. Juli 2014 den Kremspark so richtig „rocken“.


mitte: Bgm. Manfred Baumberger / REGIONEWS - mediabox.at

Der Kremspark hat sich bereits bei der Landesgartenschau als Veranstaltungsort bestens bewährt. Seit dem Ende der Landesgartenschau am 2. Oktober 2011 war es mir ein besonderes Anliegen, den Kremspark nachhaltig zu nutzen und ihn einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Der Kremspark ist nunmehr nicht mehr nur Naherholungsgebiet für viele AnsfeldnerInnen sondern auch ein toller Veranstaltungsort mitten im Zentralraum.


Robert Zauner, Konzertagentur FLORO / REGIONEWS - mediabox.at

Die Auftritte von Unheilig und Xavier Naidoo werden viele Menschen aus Nah und Fern zum Anlass nehmen, Ansfelden zu besuchen. Ansfelden kann sich mit dem Kremspark überregional und international einer breiten Öffentlichkeit als Veranstaltungsort präsentieren und sich für weitere Veranstaltungen dieser Größenordnung  empfehlen. Die Konzerte sind unbezahlbare Werbung und tragen nachhaltig zu einem positiven Image der Stadt bei. Großveranstaltungen wie die beiden Konzerte steigern den Selbstwert unserer Stadt enorm.

Wo kulturell etwas los ist, stellt sich als Binnensicht der Bürgerinnen und Bürger sowie als Wahrnehmung von außen das Gefühl von Lebensqualität und Weltoffenheit ein.


Edeltraud Gallner, Leiterin Präsidialabteilung Ansfelden / REGIONEWS - mediabox.at

Kultur und Events sind hinsichtlich der Wertschöpfung ein sehr bedeutsamer Faktor. Es freut mich ganz besonders, dass auch heimische Unternehmen von den beiden Konzerten profitieren. Die Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe dürfen sich mitten in der Ferienzeit über volle Häuser freuen.

 

Als Klimabündnisgemeinde freut es mich zudem, dass das Veranstaltungsgelände vom Bahnhof Nettingsdorf nur wenige Gehminuten entfernt ist und so viele BesucherInnen öffentlich anreisen werden!

Florian Werner, Konzertagentur FLORO / REGIONEWS - mediabox.at

Konzerthöhepunkte 2014 in Oberösterreich

Xavier Naidoo und Unheilig rocken Ansfelden

Der Kremspark bei Ansfelden wird im Juli Schauplatz von zwei großartigen Open Airs.

Am 23.07.14 wird Xavier Naidoo seine aktuellen Lieder zum Besten geben.
Xavier Naidoo, Sänger, Songwriter ,Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jurymitglied bei „ Voice of Germany“. Er fasziniert, begeistert durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.


Bgm. Manfred Baumberger / REGIONEWS - mediabox.at


„Ich kenne nichts“, „Über 20.000 Meilen“, „Bevor du gehst“, „Dieser Weg“, „Was wir alleine nicht schaffen“, sind nur einige seiner unzähligen Hits.


2 Tage später, am 25.07.14, besucht Unheilig mit Ihrem Frontmann dem Grafen Ansfelden.

Der Kremspark „ das Areal der Landesgartenschau 2011“ ist ein wunderbarer Park und perfekt für große Open Airs. 8000m2 mit Blick auf die Bühne garantieren für jeden Konzertbesucher genügend Platz. Im hinteren Bereich des Areals werden Picknickdecken und Liegestühle bereitgestellt.

PK-Stadtgemeinde Ansfelden 14.2.2014 / REGIONEWS -mediabox.at

Vor der Bühne dürfen die ersten 2000 Fans in einen abgesperrten Sicherheitsbereich.

UNHEILIG, selten hat die deutsche Musiklandschaft eine solche Erfolgsgeschichte erlebt, wie die von Unheilig. Der Graf begeistert mit seiner Stimme und seinen Songs ein Millionenpublikum.

„Lichter der Stadt“, „Geboren um zu Leben“,  „So wie Du warst“ oder „An deiner Seite“, ist ein kleiner Auszug seiner erfolgreichen Musik.

Tickets unter www.floro.at


Xavier Naidoo / REGIONEWS - Konzertagentur FLORO


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe