„Kummst zur Kunst?“ -Vernissage im Garten des Kindergartens Freindorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 22:33 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Für einen Abend lang wurde der Garten des Kindergartens Freindorf zum Raum für Kunst: organisiert von Christa Knienieder präsentierten insgesamt sieben Künstlerinnen und ein Künstler ihre Werke am Spielplatz beim Kindergarten

Ansfelden. „Eine Kunstpräsentation zwischen Schaukel und Rutsche hat schon ihren Reiz“ meinte StR Renate Heitz, die die Eröffnung vornahm und dabei auch eine Abordnung der Trachtenkapelle Haid begrüßen durfte, die den ungewöhnlichen Abend musikalisch begleitete. Kulinarisch verwöhnt wurde das Publikum vom Cafe Baumhaus.
 
Unter den zahlreichen Gästen genossen auch Bürgermeister Manfred Baumberger, Vizebürgermeisterin Andrea Hettich und StR Melitta Ilich den lauen Sommerabend. 20 Prozent des Erlöses der verkauften Kunstgegenstände, des Schmucks, der Taschen und der Bilder gingen an die Feuerwehrjugend in Freindorf.
 
Danke, Frau Knienieder, für die schöne Veranstaltung!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl