„Ansfelden im Porträt”

Slide background
Symbolbild: Ansfelden
15 Jun 05:37 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Anfelden im Porträt

Bürgermeister Manfred Baumberger war es ein besonderes Anliegen, einen Imagefilm für die Stadt Ansfelden produzieren lassen. In den vergangenen Monaten wurden viele Aufnahmen angefertigt, um die Stadtgemeinde Ansfelden mit all ihren Vorzügen und Sehenswürdigkeiten in bestem Licht darstellen zu lassen.

Ansfelden ist ein starker Wirtschaftsstandort mit einer sehr guten Infrastruktur und vielen Naherholungsmöglichkeiten. Ansfelden ist eine Stadt, in der viele Menschen – ob groß oder klein – sehr gerne wohnen, und die Nachfrage nach Wohnraum mit und ohne Eigentum ist weiterhin ungebrochen.

In dem Imagefilm möchte die Stadt zeigen, dass sie lebenswert ist, für alle, die schon hier leben, und jene, die das noch möchten! In atmosphärisch dichten Bildern vermittelt der Dreiminüter das einzigartige Lebensgefühl von Ansfelden mit neuen und bislang unbekannten beeindruckenden Bildern und Luftaufnahmen! Der Imagefilm zeigt Ansfelden von seiner sympathisch-emotionalen Seite und dokumentiert seine Dynamik und Lebensqualität eindrucksvoll.

Lassen auch Sie sich inspirieren von dem neuen Imagefilm unserer Stadt!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg