Joggerin auf Zebrastreifen tödlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jul 10:50 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

Von LKW-Lenker übersehen

Joggerin auf Zebrastreifen niedergestoßen
Eine 45-jährige Joggerin lief am Freitag Vormittag auf der Mondsee Bundesstraße. Auf einem Zebrastreifen wollte sie die Straße überqueren. Ein von links kommendes Fahrzeug blieb stehen, ein von rechts kommender LKW-Lenker dürfte die Joggerin übersehen haben. Sie wurde vom LKW erfasst und zirka 20 Meter weit weggeschleudert.



Schweren Verletzungen erlegen
Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Salzburg geflogen, wo sie noch im Schockraum verstarb.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl