Zum 1. Mal in der Geschichte Österreichs!

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Sep 10:15 2015 von Ivica Stojak Print This Article

"Es kann uns auch die beste Demokratie der Welt nicht helfen, wenn wir selbst von ihr keinen aktiven Gebrauch machen, wenn wir nämlich nicht konkret wählen gehen sollten!"

Linz:LINZ | Zum 1. Mal in der Geschichte Österreichs sind neben allen anderen hier zu Lande lebenden und arbeitenden EU-Bürger auch die kroatischen Staatsbürger bei den diesjährigen oberösterreichischen Gemeinderats-, und Bürgermeisterwahlen wahlberechtigt!“*

Darüber hinaus dürfen sie in Linz ebenfalls an der Volksbefragung bezüglich der Linzer Eisenbahnbrücke teilnehmen. Bei dieser Befragung geht es konkret darum, ob die Stadt Linz eine ganz neue Eisenbahnbrücke erhalten oder ob die schon bestehende alte Brücke saniert und eine zusätzliche Begleitbrücke errichtet werden soll?

Alle Linzer Wahllokale sind am Wahltag, d.h. am Sonntag, den 27. September, von 7 bis 16 Uhr geöffnet!

Alle anderen und in Zusammenhang mit morgigen Wahlen stehenden relevanten Infos können folgender Internetseite entnommen werden: www.linz.at/wahl

PS.: Es kann uns auch die beste Demokratie der Welt nicht helfen, wenn wir selbst von ihr keinen aktiven Gebrauch machen, wenn wir nämlich nicht konkret wählen gehen sollten!

*Siehe in diesem Zusammenhang u. a. ebenfalls:

- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Kroatien in der EU - Hrvatska u EU!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Ivica Stojak

Miteinander

Ivica Stojak

Weitere Artikel von Ivica Stojak